Meine persönlichen hervorragenden Erfahrungen aus dem Geschäft in Weimar sind vollumfänglich bestätigt worden. Jeder Zeit wieder. M.f.G. H. Fabian aus dem Vorharz.
H.Fabian
17.12.2024
ALLES Bestens. Weiter so.
Frohe Weihnachten und ein glückliches u. ein erfolgreiches 2025.