Juwelier OEKE KG
5,00
5,00 / 5,00

Ohne Wenn und Aber 5 Sterne !

F. Siebert 19.07.2013
Sehr netter und kompetenter telefonischer Kontakt zu Herrn Hollnack , der alles zu meiner vollsten Zufriedenheit regelte ! Die Uhr kam , zum verabredeten Zeitpunkt , , gut verpackt und natürlich in einem einwandfreien Zustand hier an !
Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Juwelier und Konzessionär ohne zögern weiterempfehlen !
Antwort von Juwelier OEKE KG auf diese Bewertung.

Das ist unsere Philosophie! Wir sind ständig bemüht das hohe Niveau zu halten! Danke für Ihre Bewertung!