Juwelier OEKE KG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Händler

W. Heinrichs 29.12.2023
Die von mir gekauften Uhr würde sehr schnell versandt, sehr gut und auch sehr liebevoll verpackt.
Der Kontakt war auch sehr gut und sehr höflich!
Alles toppi also und sehr gerne wieder!