Sehr guter, sehr freundlicher, sehr schneller Service
Aus München
10.02.2014
Ich habe eine Uhr, die ich in Weimar bei OEKE gesehen hatte, in München nicht erhalten. OEKE hat sich auf meine Anfrage sofort und sehr nett gemeldet und mir die Uhr dann sehr schnell zugeschickt. Ich kann nur sagen, dass dort alle sehr hilfsbereit und schnell waren. Es gibt gar nichts zu meckern- ganz im Gegenteil: Jederzeit wieder!