Top Juwelier kann ich nur empfehlen .
Den
03.07.2024
Hallo, hiermit gebe ich meine Bewertung zu den Juwelier Oeke in Weimar ab . Der Ablauf der Bestellung ist ganz einfach und leicht. Hab angerufen die Uhr bestellt im Warenkorb getan gezahlt per Überweisung und am nächsten Tag meine Uhr bekommen. Seriöse, Juwelier, Empfehlungswert , von mir ein klar fünf Sterne.
⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️ 👍👍👍
Mit freundlichen Grüßen