Juwelier OEKE KG
5,00
5,00 / 5,00

Vollrevision Zenith grande class

A. Müller 13.03.2015
...vielen vielen Dank den Uhrenkünstlern von Oeke ! Meine 15 Jahre alte Zenith sieht nach der Revision und der genaueren Lupenbetrachtung zuhause besser aus, als Neu ! Also ich weiss nicht, wie das funktioniert !? Also nochmals Danke und auf jeden Fall eine absolute Empfehlung Ihres Hauses !
A. Müller