Kein Lieferverzug da Bestellung unmöglich

STAMMKUNDE - Kurzfristig VERÄRGERT
05.07.2022
Selbst als langjähriger Kunde ist es mir nicht gelungen eine Bestellung (ü. 1000.- €) zu platzieren.
Am Telefon versprach mir die Trlefonistin, der Chef würde zurückrufen ( als wenn Herr XXX nichts besseres zu tun hätte...)
Tage später setzte ich meinen Bestellwunsch per email ab - heute 4 Tage später keine Reaktion.
...dann schreiben Sie doch bitte auf ihre Hompage, dass Sie ausverkauft und derzeit überlastet sind.
******* ERÄNZUNG *****
AUFGRUND VON MISSVERSTÄNDNISSEN KONNTE DIE BESTELLUNG NICHT WUNSCHGEMÄSS ABGEARBEITET WERDEN. INZWISCHEN GENIESSE ICH ALS STAMMKUNDE DIE GEWOHNT HÖFLICH UND ZUVORKOMMENDE BEDIENUNG MEINER WÜNSCHE. AN DEM ASTRONOMSCHEN HOLZPREIS SIND ANDERE SCHULD.
AUCH DAS BEWERTUNGSPORTAL HAT MICH BEI DER BEWERTUNGSKORREKTUR TECHNISCH UNTERSTÜTZT.
"Anmerkung von Ausgezeichnet.org: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."
Antwort von Ökobrix Naturbrennstoffe auf diese Bewertung.

Danke für die Rückmeldung, aber was derzeit auf dem Markt los ist habe ich noch nicht erlebt.
Seit Kriegsbeginn schießen die Energiepreise ins bodenlose. Nicht genug, das einige hunderttausend Tonnen Braunkohle fehlen, die nicht mehr für den Hausbrand produziert werden. Zudem fallen Ukraine und Weißrussland als bedeutendste Holzlieferanten fast vollständig aus. Das führt zu einer Verschiebung der Märkte, so dass unsere Produktionen in den Nachbarländern vollständig ausverkauft sind, oder gar einen Exportstopp verhängen um Ihre eigene Bevölkerung mit Brennstoffen zu versorgen.
Leider können wir ein Anrufvolumen von nunmehr 200-300 eingehenden Telefonanrufen nicht mehr bewältigen.
Zurzeit kämpfen wir um überhaupt noch Brennstoffe zu bekommen. Die Einkaufspreise haben sich in kurzer Zeit verdoppelt oder sogar verdreifacht. Wir als kleines Unternehmen sehen uns nicht im Stande die Energiekrise in Deutschland zu lösen. Wir tun unser Möglichstes, aber sehen Sie es uns nach, wenn es in der Terminierung und in der Kommunikation hapert. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Ökobrix Naturbrennstoffe

Ökobrix Naturbrennstoffe