1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Franzerle
19.10.2024
Lieferung erfolgte ohne Probleme. Fahrer hat mir die Palette hat mir die Palette an meinen Wunschort gestellt.

Tina K
19.10.2024
Die Lieferung und Übergabe war schnell und sehr freundlich! Einfach perfekt!

Manni
19.10.2024
Positiv:
Günstiger Preis, gute telefonische Erreichbarkeit, freundlicher Kontakt
Negativ:
Lieferzeit ca 6 Wochen, erst auf Nachfrage wurde die Verzögerung kommuniziert. Nachdem ich die Bestellung storniert hatte und eine Rückerstattung verlangte, erhielt ich innerhalb eines Tages die Ankündigung der Lieferung für den nächsten Tag.
Fazit: Für geduldige Kunden empfehlenswert.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Bewertung. Es ist richtig, wir werden aktuell mit Aufträgen überflutet, was mich auch freut. Das führt zu einem Mangel in der Kommunikation und erhöhten Lieferzeiten. Wir können nicht unsere Mitarbeiter für diese Zeit vervielfachen und möchten mit einem schlanken Verwaltungsapparat die Kosten für das Produkt niedrig halten. Wenn wir jetzt nichts zu tun hätten, würden wir sicher was falsch machen. Bleiben Sie uns gewogen mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team Michael Kendzia

ELBARTO
Wenn auch die telefonische Kontaktaufnahme, dieses Jahr sehr holprig war,
bin ich doch mit der sonstigen Auftragsabwicklung zu 100% zufrieden.
Dies betrifft sowohl die Angebotserstellung, Auftragsannahme und die schnelle und flexible Lieferung.

Nächstes Jahr gerne wieder !

Heike Glück
18.10.2024
Lieferung hat gut geklappt, leider waren die telefonischen Informationen eine Katastrophe. Trotz mehrfacher Bitten wurden wir nicht zurückgerufen, erst nachdem wir mit Stornierung der Bestellung gedroht haben, wurden wir vom Chef angerufen. Telefonischen Service des Unternehmens
unbedingt verbessern!!
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Bewertung. Es ist richtig, wir werden aktuell mit Aufträgen überflutet, was mich auch freut. Das führt zu einem Mangel in der Kommunikation und erhöhten Lieferzeiten. Ich habe schon eine 70-80Std. Woche. Wir können nicht unsere Mitarbeiter für diese Zeit vervielfachen, die geben schon alles. Schließlich möchten wir mit einem schlanken Verwaltungsapparat die Kosten für das Produkt niedrig halten. Wenn wir jetzt nichts zu tun hätten, würden wir sicher was falsch machen. Bleiben Sie uns gewogen mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team Michael Kendzia

Wasa
Kann man nur empfehlen

22b
18.10.2024
Bestelle mein Holz seit paar Jahren schon hier, bekomme immer beste Qualität, zuverlässige Lieferung und kompetente Unterstützung bei Rückfragen.

Holz Ralf
Gutes Holz, schnelle Lieferung, Gute Beratung In Zukunft nur Ökobrix Holz

Michaela
Super gut Lieferung.

Lothar
15.10.2024
Der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten. Die Holzbriketts waren bis auf ganz wenige Ausnahmen in einem guten Zustand (nicht gebrochen, immer 6 Stück fest in Folie zusammengepackt). Das erleichtert das Aufsetzen im Holzschuppen sehr.

Herbert
15.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Fahrer, Lieferung wurde am gewünschten Ort abgestellt.
Top Qualität.

Dieter
14.10.2024
Möglichkeit der Selbstabholung in Münster genutzt. Netter Kontakt und problemlose Ladung in der Halle.

Vera
14.10.2024
Die Lieferung erfolgte pünktlich, so wie telefonisch angekündigt. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Holz ist super!!!Vielen Dank. Die Adresse ist gespeichert für ein nächstes mal. Gerne wieder!

Gmr
Gute Ware, schnelle Lieferung

londer
Sehr Gute Ware 👍 und schnelle Lieferung.top Preis-Leistungsverhältnis

R_D
14.10.2024
Ein bisschen später als vereinbart, aber sonst alles ok.
Freundlicher Fahrer, Supermarkt Ware

Manuela
12.10.2024
Wie im letzten Jahr sehr zuverlässige pünktliche perfekte Lieferung verbunden mit einem sehr freundlichem netten Fahrer. Nächste Lieferung bestimmt wieder

Nicole
11.10.2024
5 Wochen nach Bestellung und Zahlung per Paypal keinerlei Information zu einem Liefertermin. Bei mehrmaligen telefonischen Rückfragen wird immer auf einen gebuchten externen Service umgeleitet.
Ein Rückruf erfolgt nicht. E-Mails werden ignoriert.

Erstlieferung von diesem Anbieter
10.10.2024
Heize jetzt seit einigen Tagen mit den Briketts und bin sehr zufrieden.
Freundlicher Sevice und der Anlieferungsfahrer kompetent und freundlich.
Palletten wurden hingefahren wie gewünscht (er hatte sogar ein Blech für die Bordsteinkante mit!!)
Perfekt gerne wieder.

Erwin
09.10.2024
Alles hat gut geklappt, Bestellung, Lieferung;
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)