5.00

Lieferung erfolgte sehr schnell und entspricht meinen Erwartungen.

dkallend
30.05.2023
Zuerst meine Erfahrungen:
Ich wollte 30 cm Holz, hatte aber bei der Bestellung nicht aufgepasst und 25 er bestellt. Nachdem ich meinen Fehler auf der Auftragsbestätigung entdeckt haben, hat ein Anruf zur Korrektur der Bestellung ausgereicht, das war schon mal ein sehr guten Service.
Zur Lieferung:
Wir wurden angerufen und es wurde uns ein Liefertermine angeboten den wir auch wahrnehme konnten. Es wurde aber ach angeboten einen andern Tag oder Zeitpunkt zu wählen. auch ein guter Service
Zum Holz:
Das Holz kam auf Paletten, die seitlich noch mit brettern stabilisiert waren. Palette und Stabilisierungsbretter bleiben beim Kunden und könne zu Anmachholz verarbeitet werden. Das Holz war trocken und in unterschiedlicher Stärke, aus meiner Sicht genau so wie ich es erwartet hatte.
Die Bezahlung:
Ich habe mit der Lieferung eine Rechnung erhalten die innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden sollte.
Alles in allem alles Rund, gerne wieder.
Ökobrix Naturbrennstoffe
Logo

Sehr Gut

4.79 / 5.00
1805 Bewertungen
Ökobrix Naturbrennstoffe

Auf der Beune 87 Münster