5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

am Anfang war ich totall skeptisch

Mundek
10.09.2020
Seit fast über einem Jahr war ich auf der Suche nach einer Firma, die uns zur guten Konditionen, eine neue Gasheizung einbauen kann.
Die Preisspanne war zwischen 22.500 und 8.500 €.
Wir haben uns für die Variante von der Frima Ökoloco entschieden, und wir können es ohne einem ABER weiter empfehlen. Nicht "nur" der Preis war ausschlaggebend, sonder wie man uns am Telefon informiert, beraten und behandelt hat.
Alles was uns der Berater vor Ort gesagt hat ist auch erfüllt worden. Wir haben die ganze Zeit gedacht " das kann doch nicht sein, solche Firma gibt es nicht", aber heute nach dem erfüllten Auftrag können wir es sagen es gibt noch Zeichen und Wunder auf dem Handwerker Mark.
Die Pünktlichkeit des Beraters und der Handwerker, auf die Minute genau.
Sauber gearbeitet, sehr gute Aufklärung nach dem es alles am Laufen war.
Wir hoffen nur, dass die Heizung jetzt soviele Jahr wie die alte Heizung hält.
Noch mal vielen Dank, an die gute Selle der Firma, die uns am Anfang des Auftrages am Telefon beraten hat, an den Berater der vor Ort da war und vor allem an die beiden Handwerker, die die Arbeit ausgeführt haben.


ökoloco
Logo

Sehr Gut

4.50 / 5.00
652 Bewertungen
ökoloco

Im Teelbruch 130 Essen