von hier, google.de
Google : Gut (4.20 / 5.00 von 156 Bewertungen) ansehen

45219 Essen

SiDis
12.04.2024
Die erste Beratung war kompetent, Angebot wurde innerhalb einer Woche geliefert, Preis in Ordnung, Terminwunsch Oktober 2023 wurde nicht eingehalten, Verschiebung auf Jan. 2024, Nochmals Verschiebung auf Mitte März 2024.
Ab Oktober 2023 war mein Ansprechpartner nicht mehr erreichbar (bis heute nicht???), mehrmals im Terminkalender der Hotline eingetragen, kein Rückruf.
Für die Kommunikation mit dem Berater und der Zentrale gibt es max. einen (1) Stern.
Nachdem endlich für Mitte März 2024 ein Montagetermin gefunden war, lief alles wie am Schnürchen. Sehr freundlicher und kompetenter Monteur (Hr. Tauber), flott und gut gearbeitet (2 Tage alleine).
Alles in allem: Wenn die Terminabsprache geklappt hätte oder wenn man wenigstens erfahren hätte, dass und weshalb es Probleme gibt, gäbe ich durchweg 5 Sterne.

Mufuma
05.04.2024
Effizient, Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit

4.67/5.00
U.Sternemann
04.04.2024
Beratung:
Ich wurde umfassend über verschiedene Heizungsoptionen informiert. Meine individuellen Bedürfnisse und die Anforderungen meines Hauses wurden berücksichtigt.

Austausch der Heizungsanlage:
Der Austausch verlief ohne Probleme. Das Team war pünktlich, gut organisiert und arbeitete effizient.

Insgesamt kann ich den Heizungstausch uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an das Team für die großartige Arbeit! 👏

Doerr. A.
03.04.2024
Ich habe schon nicht mehr mit gerechnet mit der Umsetzung des Angebots zum Einbau einer neuen Gasheizung für ein Haus für 3 Familien. Die Beratung war damals exzellent, das Angebot im Vergleich zu den beiden Angebot des örtlichen Versorgers und meines Heizungs- und Wasser- Instandhalters günstiger. Als dann ein Jahr später die Terminbestätigung kam, ging alles super schnell. Die neue Heizung war im wesentlichen in einem Tag eingebaut. Die beiden Techniker waren für mein Empfinden mit dem Einbau erfahren. Auch die Bereitstellung der Materialien hat funktioniert. Und der Preis war noch der gleiche. Ich freue mich sehr auf die Gasbrennwert Heizung Buderus Logamax Plus GB182i.2-25 W H die für den Bestandsbau so viel leiser ist, als einmalig zuverlässige Buderus Logano G124. Danke Ökoloco.

Björn
29.03.2024
Alles sehr gut.
ökoloco antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 495 Bewertungen)