von hier, google.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
4.50/5.00
Hoarzem24
16.05.2024
Austausch der alten Buderus Therme hat sehr gut funktioniert. Leider wurde eine falsche Mischerplatine bestellt, was die komplette Inbetriebnahme um 1 Woche verzögerte. Qualität der Therme kann ich noch nicht beurteilen. Gleiches gilt für Preis/Leistung. Hatte nur dieses Angebot.
Deshalb nur ein gut. Die Monteure Edelmann und Halilovic haben sehr gute Arbeit geleistet. Sehr kompetent und sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch das Nachbestellen der Mischerplatine hat schnell und unkompliziert funktioniert. Gute Erreichbarkeit der Disposition.
Ich hoffe, die Erreichbarkeit bleibt auf diesem Niveau, falls es zu Störungen kommen sollte. Ich kann Euch auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen nur weiterempfehlen. Besten Dank an alle Beteiligten.

4.75/5.00

08.05.2024
Neubau

Tina Ficht
03.05.2024
Von der Vorbesprechung, über das schnelle Angebot, bis zur Installation vor Ort hat alles super geklappt. Termine wurden eingehalten. Die Monteure waren sehr freundlich und wirklich kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Jutta
29.04.2024
Beratungstermin mit Herrn Masur vor Ort, sehr fachkundig und freundlich. Das Angebot wurde gleich am Küchentisch erstellt.Alles überaus transparent und zum Festpreis. Ich habe anschließend einige Angebote verglichen und mich zum Glück für das von Ökoloco entschieden.Denn kaum hatte ich unterschrieben, bekam ich für die folgende Woche einen Termin. Dieser wurde pünktlich eingehalten. Sehr nette und zuvorkommendeHandwerker, einfach erfreulich! Alles hat geklappt, nach knapp 3 Tagen lief die neue Heizung. Kein Vergleich mit der Konkurrenz. Nur die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Fazit: Ohne Zweifel, sehr zu empfehlen!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.60 / 5.00, 505 Bewertungen)
7 Auszeichnungen