ökoloco

Im Teelbruch 130
45219 Essen

Tel.: 02054-860320
Fax: 02054-8603299

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 139 Bewertungen )

Von Dirk Oostermeyer am 04.08.2020

Vom Angebot bis zur Installation eine super durchorganisierte professionelle Abwicklung

Ausgezeichnete Arbeit
Von T. Lichtleitner am 01.08.2020

Pünktliche freundliche und sauber Arbeiten Monteure. Wen Der Schornsteinfeger Die Anlage als Perfekt Bis ins kleinste Detail Bezeichnet brauche ich nichts mehr hinzufügen. In Preis der Konkurrenz weit überlegen. Bin froh mich für Ökoloco entschieden zu haben.

Richtig gute Arbeit.
Von Beate am 30.07.2020

Hallo Team Ökoloco Wir sind sehr von Ihrer Firma angetan. Angefangen von der super Beratung des Herrn Nebas , weiter über die perfekte Planung bis hin zur pünktlichen und gewissenhaften Ausführung der netten Monteure. Wir werden Sie guten Gewissens weiter empfehlen. LG Beate und Ingo

Heizungsaustausch
Von Paul am 24.07.2020

Mit der Durchführung waren wir SEHR zufrieden. Die beiden Mitarbeiter haben sehr ordentlich, sauber und rücksichtsvoll (auf das im Hause befindliche tägliche Leben) gearbeite t und waren menschlich sympathisch und angenehm im Umgang.. Auch die Terminmitteilungen und deren Einhaltung waren vorbildlich, weshalb ich die Firma Ökoloco uneingeschränkt empfehlen kann.

Kann man echt empfehlen
Von Roger S am 17.07.2020

Beratung, Terminfindung, Ausführen der Arbeiten und Preisangebot durchweg empfehlenswert.

Alles Super gelaufen
Von DieterG am 16.07.2020

Termin auf die Minute genau, alle arbeiten sauber ausgeführt. Einzig das Nebenabreden nicht im Auftrag waren und ein Modul fehlte wäre zu bemängeln. Wurde aber trotzdem alles erledigt, und das ist noch lange nicht üblich. Also wirklich mit einem kundenfreundlichem Service. Sogar die Bedienungen wurden zweimal erklärt, mir und meiner Frau, das fand ich sehr gut.

DANKE für:
Von Eheleute A am 15.07.2020

- das kurzfristig erstellte Angebot mit Hinweis auf den Vorteil bei der Kessel Tauschaktion - die pünktliche Anlieferung des kompletten Brennwertgerätes - die reibungslose Abholung der alten Heizung incl. aller angefallenen Kartonagen und Kleinteilen - die kompetente, stets freundliche und saubere Arbeit Ihrer Monteure - die freundlichen und zuverlässigen Antworten und Auskünfte Ihrer "Stammbesatzung" in Essen.

Viessmann Heizungsanlage
Von Christof am 13.07.2020

Alte Heizungsanlage (20 Jahre Alt) ausgetauscht und die neue Heizungsanlage montiert und in Betrieb genommen. Sehr saubere Arbeit und sehr gute Qualität. Recht herzlichen Dank für diese schnelle und saubere Abwicklung.

Mehr als nur zufrieden
Von Daniela am 01.07.2020

Zugegeben, Anfangs waren wir sehr skeptisch, da wir noch nichts von Ökoloco gehört hatten. Wir haben uns 4 Preise, verschiedenster Anbieter reingeholt. Nicht nur, das Ökoloco einen Festpreis angeboten hat und somit keine weiteren versteckten Kosten anfallen, sie waren auch um einiges günstiger als alle andere Anbieter, welche keine Festpreise angeboten haben. Der Kundenbetreuer welcher bei uns vor Ort war, sowie auch die Monteure waren alle pünktlich und sehr freundlich. Die neue Heizungsanlage wurde termingerecht,fachgerecht und sauber eingebaut. Auch der Service, der nach dem Einbau statt findet, ist einfach überragend. Ich kann mich wirklich nur bedanken und bin froh Ökoloco beauftragt zu haben und kann diese zu 100% weiter empfehlen.

Hervorrande Firma
Von Thorsten Wendt am 01.07.2020

Sehr kompetente Beratung,sehr gute Monteure,die besonders sauber und zügig gearbeitet haben und sehr freundlich waren. Erklärung der Anlage im Anschluß war sehr fachgerecht und verständlich, und für einen Laien gut zu verstehen! Nochmals vielen Dank für den Super Service!!!!! Werde Euch jederzeit weiterempfehlen !!! MfG Thorsten Wendt

google.de Benutzer (4.70/5.00)