1.00

Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
1
Service

Bis nach dem ersten Besichtigungstermin einwandfrei

Lösungssucher
12.09.2020
Ökoloco hat sich sofort gemeldet einen Termin gemacht einen Handwerker geschickt, der alles besichtigt hat und mir Mittwochs bestätigt hat das Angebot läge mir am darauffolgenden WE vor, das war wirklich zügig. Aber dann leider Funkstille (der Auftrag ist wohl zu klein?)Das ist jetzt fast zwei Wochen her und ich rechne damit nicht mehr. Bei anderen Bewertern scheint das ja wirklich gut geklappt zu haben aber ich möchte mit einem Unternehmen welches schon anfänglich Zusage nicht einhält gar nicht zusammenarbeiten, wie soll das erst bei Problemen laufen? Und auch das Gespräch mit Oecloco signalisierte mir ein ziemlich unflexibles Unternehmen, da mir nur konfektionierte Lösungen vorgeschlagen wurden, deswegen ist mir auch nicht klar weswegen das Oeco im Namen steht, es wurde nur konventionelle Technik vorgeschlagen.
ökoloco
Logo

Sehr Gut

4.50 / 5.00
651 Bewertungen
ökoloco

Im Teelbruch 130 Essen