5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Die Firma Ökoloco ist der beste digitale Heizungsbauer!

Andreas aus Kölle
09.11.2020
Die Fa. Ökoloco können wir ohne "Wenn und Aber" weiter empfehlen. In zwei Tagen wurde eine neue Heizung eingebaut, ohne Fehl und Tadel!

Das Fachpersonal, ein Meister und ein Geselle, war hochqualifiziert und uns (dem Kunden) sehr zugewandt. Hinweise und besondere Wünsche wurden berücksichtigt, ohne Aufpreis, da Festpreis!

Ein Handwerksbetrieb steht zu seinem Festpreisangebot! Phänomenal!

Ökoloco ist weit davon entfernt, nur Anlagen von der Stange einzubauen. Wir konnten uns einen alternativen und namhaften Hersteller aussuchen. Das kann man sich nur erlauben, wenn Fachpersonal am Start ist.

Fazit: Ökoloco ist zuverlässig, termintreu und kompetent! Ach ja, und unschlagbar im Festpreis!

ökoloco
Logo

Sehr Gut

4.50 / 5.00
652 Bewertungen
ökoloco

Im Teelbruch 130 Essen