5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Einfach Fantastisch, vom Auftrag bis zur Fertigstellung *****

PK / Lohmar
11.10.2021
Ich bin einfach begeistert und super zufrieden mit dem Austausch meiner neuen Gasheizung. Von Anfang an schnelle Antwort nach Anfrage übers Internet, absolut Zeitnaher Termin mit einer sehr guten, freundlichen, ausführliche Beratung vor Ort mit sofortigem Angebot am nächsten Morgen. Super schneller Einbautermin mit absolut engagiertes Fachpersonal, sehr freundlich und das saubere, schnelle Arbeit fachgerecht abgeliefert hat. Auch hierfür nochmals recht herzlichen Dank! *****
Nach anfänglicher Skepsis, mir eine Heizung über diesen Weg einbauen zulassen, kann ich heute nur sagen, dass kann man nur in den höchsten Tönen weiter Empfehlen, Bitte macht weiter so !
Wenn ich diese super Erfahrung jetzt auch noch im Nachgang, sprich wenn mal was nicht funktioniert, oder bei den Wartungen auch so Erfahren darf, dann gibt es für mich keine andere Firma mehr als ÖKOLOCO!

Vielen, Vielen Dank !
ökoloco
Logo

Sehr Gut

4.50 / 5.00
652 Bewertungen
ökoloco

Im Teelbruch 130 Essen