5.00

Ökoloco ist in jeder Hinsicht nur weiterzuempfehlen

Christel Kaufmann
29.01.2019
Austausch einer alten Ölheizung (Viessmann) gegen eine neue Ölbrennwertheizung (Viessmann) am 29.11.2018/30.11.2018 durch die Monteure Herrn Dersch, Herrn Rexer, Herrn Rieger und Herrn Stiemert.

Ökoloco ist in jeder Hinsicht nur weiterzuempfehlen:

- Das günstigste, umfassendste Angebot (inklusive der Stellung der Anträge bei der KfW). Gute Beratung, Hilfe und Unterstützung bereits im Vorfeld.
- Zuvorkommende und verständnisvolle Ansprechpartner.
- bei der Ausführung der Arbeiten ausgesprochen engagierte und kompetente Mitarbeiter, die auch "über den Tellerrand" blickten und Dinge erkannten und behoben, die jahrelang nicht in Ordnung waren (hierbei sind Herr Rexer und Herr Stiemert besonders zu erwähnen)
- Mitarbeiter, die selbst am Freitag bereit waren bis 22.30 Uhr zu arbeiten, um uns nicht im Kalten sitzen/stehen zu lassen.
- Bei technischen Fragen waren Herr Rexer und Herr Stiemert für uns im Anschluss immer erreichbar und konnten uns aufgrund ihrer Kompetenz weiterhelfen.

Unser Fazit: ein Super-Team und eine Super-Arbeit
ökoloco
Logo

Sehr Gut

4.50 / 5.00
652 Bewertungen
ökoloco

Im Teelbruch 130 Essen