5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Ökoloco von der Planung bis zu Fertigstellung einfach sehr gut

Dietmar Wissdorf
06.09.2019
Hallo Ökoloco Team,
vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
Die Planung und Betreuung der Ökoloco Damen und Herren waren hervorragend. Jede Frage wurde immer direkt und kompetent beantwortet. Alle Termineabsprachen pünktlich eingehalten. Alle Angebote Verträge sowie Anträge und Rechnungen wurden schnell, übersichtlich und verständlich vom Ökolocoteam erstellt. Die Monteure vor Ort waren einfach Klasse. Bei mir waren zwei Teams vor Ort. Ein Team zum Heizkörpertausch einen Monat später ein Team zur Heizungsmontage. Beide Teams waren absolut Fachkundig es wurde sauber und schnell gearbeitet. Alles wurde mir genauestens erklärt. Die Einweisung war hervorragend. Ökoloco werde ich weiter empfehlen. Preis Leistung sehr gut. Immer wieder mit Ökoloco.
ökoloco
Logo

Sehr Gut

4.50 / 5.00
652 Bewertungen
ökoloco

Im Teelbruch 130 Essen