Qualität
Service

Ökologo immer wieder!

Ute Terhorst
12.05.2020
Hier im Internet habe ich mir über eine Plattform Angebote zum Einbau einer Heizung eingeholt. Die erste und schnellste Firma war Ökologo! Der Kontakt stand innerhalb 1,5 Tage!! Wow, dachte ich mir, dass ging ja flott! Die anderen 2 Anbieter dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, waren ein Reinfall!! Der nächste der angerufen hatte, war wohl betrunken! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Der dritte im Bunde kam dann nach ca. 1 Woche und erstellte mir ebenfalls ein Angebot, welches dann endlich mal nach fast 2 Wochen kam und dieses Angebot hatte es in sich! Im Angebotstext stand immer nur dies und das müßte evtl. und gegebenfalls noch dazu kommen, so das sich der Angebotspreis so hätte niemals halten können! Ich kann nur sagen, dass ich froh war Herrn Strüker der Firma Ökologo kennen zu lernen! Er kam, machte sich seine Notizen und Fotos und nur 1 Tag später war das Angebot da! Festpreis mit Mietkauf!! Und sehr günstig! Zunächst war ich sehr skeptisch nach dem Reinfall, den ich gerade erlebt hatte! Herr Strüker hat sehr viel Geduld und Einsatzbereitschaft gezeigt! Hut ab kann ich nur sagen bei solchen Mitarbeitern! Ich hoffe, dass die Firma Ökologo diesen Einsatz zu schätzen weiß! Weiterhin muss ich sagen, dass der weitere Verlauf ganz unkompliziert war! Es wurde ein Termin gemacht, der äußerst pünktlich eingehalten wurde und die Heizung wurde eingebaut! Nico und Mike waren im Team und es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Die Herren waren einfach nur toll! Sehr höflich, zuvorkommend,schnell und sehr kompetent! Kann ich ebenfalls nur empfehlen.Es wurde sehr sauber gearbeitet! Die haben sogar hinterher sauber gemacht! Wow kann ich da nur sagen! Zu guter Letzt möchte ich auch Frau Manuela Gündel erwähnen, die gute Seele in der Firma! Mit ihr hatte ich am Telefon noch einiges zu besprechen und auch hier möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit erwähnen! Wie gesagt, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Das ging alles sehr schnell, unkompliziert und sauber! Ich kann Ökologo nur wärmstens empfehlen!!
ökoloco

ökoloco