1.00

Qualität
1
Preis-Leistung
1
Termintreue
1
Service
1

Nie wieder ! Ich zahle 400€ für Notfallservice und kein Telefon, Email, sonstwas

3Heizungen von Ökoloco und 2 fehlerhaft
12.10.2021
Ich habe in 3 Häusern neue Gasthermen von Ökoloco einbauen lassen.

Ich zahle jährlich je Heizung 400€ für einen Wartunsgvertrag inklusiv Notdienst.

Die Notdienstnummer ist die normale Geschäftszentrale. Am Wochenende nicht besetzt. Trotz Nachricht auf Anrufbeantwortet keine Antwort. Als ich zwei Tage später bei Ökoloco anrief "Ich bin nur die zentrale und die zuständige Person wird Sie zurückrufen".
Kein Rückruf. Also nochmal selbst angerufen. "Ein Mitarbeiter wird rauskommen".
Seit 7 Tagen kein Rückruf, ob der Mitarbeiter vor Ort war oder was das Problem war.

Mieter beschweren sich erneut, dass die Heizung nicht heizt.

Fazit: Nachdem die Heizung eingebaut ist, gibt es keinen, der für danach zuständig ist. Die Telefonzentrale vertröstet mit "SIe werden zurückgerufen." Allein bei mir ist dies gefühlt 10mal in den letzten 12 Monaten vorgekommen.

Die nächste Heizung wieder vom regionalen Fachmann. Dieser ist für seine Kunden erreichbar, sonst könnte er sein Geschäft zumachen.
ökoloco
Logo

Sehr Gut

4.50 / 5.00
652 Bewertungen
ökoloco

Im Teelbruch 130 Essen