5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Service, Qualität und Kundenbetreuung top👍!

Fam. Arslan
23.12.2019
Vom ersten Telefonat, bis zur Fertigstellung der Montage war alles einfach super. Wir saßen mit einem 7 Monate altem Baby im Dezember vor Weihnachten im kalten ohne Warmwasser. Unzählige Firmen ohne Erfolg angerufen und dann auf Öcoloco gestoßen. Sofort kam jemand vorbei, hat sich alles angeschaut und ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Angebot war am nächsten Tag da und top auf uns abgestimmt. Uns wurde die ganze Zeit Hilfe angeboten um die Zeit bis zum Montagetermin zu überbrücken. Das versprochene und der Termin wurde 1 zu 1 eingehalten. Also alles war einfach super, kann ich nur weiterempfehlen, werde ich auch immer wieder tun.
ökoloco
Logo

Sehr Gut

4.50 / 5.00
652 Bewertungen
ökoloco

Im Teelbruch 130 Essen