Tip Top

Sebastian G.
18.03.2019
Über Ökoloco gibt es viel Positives zu berichten! Das Angebot kam sehr schnell und war preislich ansprechend. Telefonate mit Herr Rexer waren immer sehr konstruktiv. Er hat sich zudem viel Zeit genommen, um alle meine Frage zu klären. Auch der Email Kontakt war sehr gut. Von alldem könnten sich einige Handwerker vor Ort eine Scheibe abschneiden. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass das Angebot sehr strukuriert war und ich genau sehen konnte welche Leistung ich erhalte. Der Termin war schnell vereinbart. Die Monteure Voßkuhl und Rieger haben ganze Arbeit geleistet. Sie waren pünktlich!!! Haben alles sauber hinterlassen. Hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Die Fachkenntnis der Herren wurde sehr deutlich. Alles in Allem fand ich die Kommunikation von Anfang bis Ende auf einem sehr hohen Niveau. Frau Mirau hat mich sogar an einem Samstag angerufen und Rücksprache bzgl. der KfW Anträge gehalten, da diese nicht gestellt waren ( Ich habe mich in Eigenregie darum gekümmert). Allein die Tatsache dass dort jemand sitzt und sich meinen Auftrag mit Verstand anschaut und einen möglichen Fehler erkennt sowie Rücksprache hält, zeugt von einem gut strukuriertem Unternehmen mit gut aufeinander eingespielten Arbeitsabläufen. Das Highlight war, dass ich mit meine Rechnung eine handgeschriebene Karte erhalten habe. Vielen Dank, dass wir Sie als neuen Kunden gewinnen konnten! Da ich aus der Dienstleistung komme, hat dies absolut meinen Nerv getroffen. Und so schließt sich auch der Kreis. Ich bin sehr zufrieden und freue mich absolut, mich für Ökoloco entschieden zu haben.

ökoloco

ökoloco