5.00

Qualität
5
Preis-Leistung
5
Termintreue
5
Service
5

Vitovalor PT2 wie besprochen mit Festpreis eingebaut

Bjalle
05.11.2020
Also ich kann wahrlich nur positives über die Firma Ökoloco sagen. Die Firma ist straff und effektiv durchorganisiert und versucht hierbei den Kundenwünschen bestmöglich gerecht zu werden. So war in meinem Fall eine Umplanung von Wärmepumpe auf Brennstoffzelle notwendig, was nicht im Ansatz ein Problem war.

Auch Sonderwünsche in der Planung wurden berücksichtigt und bei Bedarf noch Informationen den Fa. Viessmann eingeholt.

Die Montage an und für sich verlief Reibungslos und als klar wurde, dass aufgrund des Umfanges die Zeit nicht zu 100% reichen würde, wurden die richtigen Schwerpunkte gesetzt und die Restpunkte wurden zeitnah abgearbeitet.

Wichtig war, dass man von Anfang an immer einen Ansprechpartner hatte! Wer sich für die Vitovalor interessiert sollte sich jedoch vorab etwas mit den Förder-, Einspeisebedingungen und dem Finanzamt auseinandersetzen. Weitere Infos zur Vitovalor auch: https://www.homegrownsmarthome.de/2020/11/viessmann-vitovalor-in-viessmann.html
ökoloco
Logo

Sehr Gut

4.50 / 5.00
652 Bewertungen
ökoloco

Im Teelbruch 130 Essen