Grob fahrlässig eingepackt

Wo.Brücher
04.03.2019
Der Versandkarton war für den Umfang des Lieferinhalts zu groß gewählt.
Dadurch war alles durcheinander gerumpelt und die stoßempfindlichen Kunststoffboxen mit Büroklammern-Inhalt waren an verschiedenen Stellen eingedrückt worden - mit der Folge, dass ein Teil der Büroklammern verstreut im Karton lagen.

Sonst war alles in Ordnung.

Antwort von office discount GmbH auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Anmerkungen zur Verpackung.
• Es mag widersprüchlich klingen: aber hier sind wir ein Opfer unseres großen Sortiments, unserer günstigen Preise und unserer schnellen Lieferzeiten.
Ein 24-Stunden-Service lässt sich nur mit modernster Logistik bewerkstelligen.
• Günstige Preise erfordern effiziente Logistik-Prozesse, die wiederum einen hohen Technik-Einsatz mit wenig manuellen Eingriffen verlangen.
• Und ein großes Sortiment birgt die Gefahr, dass in einem Paket beispielsweise kompakte, schwere Artikel mit voluminösen, leichten Artikeln zusammengeführt werden.
Bei diversen Kleinartikeln, wird die Verpackungsgröße der beiliegenden Rechnung und Paketbeilagen ( DINA 4) angepasst.
Wir arbeiten systematisch daran, solche Artikel-Konstellationen zu erkennen und den „richtigen“ Karton auszuwählen.
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,  Ihr office discount Kundenservice

office discount GmbH