5.00

Überaus kompetente und geduldige Beratung

Jürgen Erhard
18.11.2018
Herr Maier beweist, dass eine ausführliche und verständliche Beratung zum Thema Versicherungen nicht unbedingt mittels eines persönlichen Kontaktes erfolgen muss, sondern dass eine telefonische Beratung ebenso zu den gewünschten Ergebnissen führen kann.
Durch seine ausführlichen Erklärungen war es leicht, sich als unkundige Person in nachvollziehbarer Weise in die komplexe Materie des Versicherungswesens einzufinden.
Björn Maier berät nicht nur zur aktuellen Situation, sondern auch zukunftsgerichtet und vorausschauend auf mögliche Veränderungen in der Lebensentwicklung, damit ein Vertrag der heute abgeschlossen wird, noch in einigen Jahrzehnten vor den persönlichen Lebensrisiken schützt.
Somit kann ich jedem, der auf der Suche nach einem unabhängigen, kompetenten und geduldigen Experten im Bereich der Versicherungen ist, Herrn Björn Maier guten Gewissens weiterempfehlen. Meine Empfehlung führte bereits bei einem Freund zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss und einem zufriedenen und abgesicherten Kunden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und die wirklich sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit!
Antwort von ONVERSO Björn Maier auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
480 Bewertungen
ONVERSO Björn Maier

Ratzinger Weg 2A Waldkirchen

Impressum