Berufsunfähigkeitsversicherung

Anja B.
09.12.2022
Ich bin bei meiner Internetsuche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung auf ONVERSO gestoßen und war von dem Angebot einer umfassenden, unabhängigen Beratung begeistert. Herr Maier hat in dem Zusammenhang auch alle Erwartungen erfüllt und mit seinem umfangreichem Wissen und den entsprechenden Tools ein umfassenden Überblick über die verschiedenen BU Angebote vermittelt. Dabei hat er sich die Zeit genommen in den Beratungsgesprächen viele Fachbegriffe und Hintergrundinformationen zu erklären und ist auch auf individuelle Fragen sehr ausführlich eingegangen. Mit hilfreichen Tipps hat er seine strategische Herangehensweise für meine Situation erklärt, ist aber auch auf meine Wünsche eingegangen und hat die Risiken und Vorteile von meinen Entscheidungen erläutert ohne sie weiter zu beeinflussen. Die Kombination aus umfangreichem Erfahrungsschatz und Wissen gepaart mit der individuellen Beratung, haben mir ein gutes Gefühl gegeben die richtigen Entscheidungen in so einer größeren finanziellen Entscheidung auf längere Zeit zu treffen.
Antwort von ONVERSO Björn Maier auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier