5.00

Besser geht es nicht! 100% Vertrauen und eine sehr korrekte Abwicklung!

Alex
21.04.2021
Ich bin sehr froh, einen so tollen Berater wie Herrn Maier gefunden zu haben! Ich kenne niemanden am Markt, der das Thema Versicherung so sehr lebt, wie Herr Maier und das spürt man als Kunde. Er ist super engagiert, kümmert sich sofort um die Belange seiner Kunden und arbeitet sehr korrekt. Das alles ohne Verkaufsdruck, rein sachlich und immer mit einer sehr neutralen Haltung und einem gesunden Menschenverstand. Herr Maier ist stets bestrebt das Beste für mich als Kunden herauszuholen. Mittlerweile habe ich alle Versicherungen bei ihm und er ist definitiv der Einzige, den ich weiterempfehlen würde! Herzlichen Dank noch einmal für diesen tollen Service!!!
Antwort von ONVERSO Björn Maier auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
485 Bewertungen
ONVERSO Björn Maier

Ratzinger Weg 2A Waldkirchen

Impressum