5.00

BU-Versicherung - Sehr ausführliche und top Beratung

Frederik
03.05.2021
Ich habe mich über die Berufsunfähigkeitsversicherung bei Herrn Maier beraten lassen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Versicherung so komplex und undurchsichtig sei, aber dank der professionellen Beratung wurde mir die Versicherung sehr ausführlich und Schritt für Schritt erklärt. Auch die entspannte Atmosphäre und der freundliche, ehrliche Umgang während der Gespräche gefiel mir sehr. Außerdem ist er auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen. Eine Beratung bei Onverso kann ich daher sehr empfehlen.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und die gute Beratung!
Antwort von ONVERSO Björn Maier auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die sehr gut Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
480 Bewertungen
ONVERSO Björn Maier

Ratzinger Weg 2A Waldkirchen

Impressum