5.00

Erstklassige Beratung bei Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Daniel E.
03.05.2023
Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich bei ONVERSO eine Beratung angefragt. Über mehrere Termine hinweg wurde ich sehr umfangreich, kompetent und freundlich beraten und ohne Zeitdruck geduldig durch alle Schritte bis hin zum Vertragsabschluss begleitet. Hervorheben möchte ich insbesondere die sehr gute und ausführliche Unterstützung bei der Beantwortung der Gesundheitsfragen – dies ist nach meiner persönlichen Erfahrung alles andere als selbstverständlich. Dadurch konnte ich eine gute und für mich individuell passende Versicherung finden. Ich bin sehr zufrieden und kann ONVERSO absolut weiterempfehlen.
Antwort von ONVERSO Björn Maier auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die sehr ausführliche und gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
478 Bewertungen
ONVERSO Björn Maier

Ratzinger Weg 2A Waldkirchen

Impressum