5.00

Sehr guter Vertrauenspartner und Fachmann

Sascha K.
28.10.2018
Beim Thema Versicherungen steht man als Normalsterblicher vor einem Berg voller Fragen. Herr Maier konnte mir stets bei allen Verständnisproblemen einen roten Faden spinnen und hat mir dazu verholfen, die geplanten Ziele detailliert zu definieren und letzendlich umzusetzen. Seine Geduld und Praxiserfahrung ist für mich ein Glücksgriff gewesen, welcher sich am Ende auch rentierte. Eine klare Empfehlung meinerseits - vor allem an versicherungsscheue Personen, wie ich es bin.
Antwort von ONVERSO Björn Maier auf diese Bewertung.

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
480 Bewertungen
ONVERSO Björn Maier

Ratzinger Weg 2A Waldkirchen

Impressum