5.00

Sehr zufrieden mit der Beratung von Hr. Maier

A.P.
01.05.2019
Ich fühlte mich bei Hr. Maier stets bestens beraten. Er ist auf jede meiner Fragen eingegangen und hat mir die nicht immer einfachen Themen verständlich erklärt, sowie Zweifel genommen.
Hr. Maier hat ein breites Fachwissen und langjährige Erfahrung in seiner Industrie. Hr. Maier empfiehlt außerdem nur Produkte, hinter denen er steht und die er teilweise selber nutzt.
Er hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und nie Zeitdruck ausgeübt.
Ich habe nun ein gutes Gefühl mit meiner Altersvorsorge sowie Berufsunfähigkeitsversicherung, die ich beide über Hr. Maier abgewickelt habe.
Ich kann seine Beratungsleistungen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort von ONVERSO Björn Maier auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
485 Bewertungen
ONVERSO Björn Maier

Ratzinger Weg 2A Waldkirchen

Impressum