5.00

Tolle, freundliche und sehr gut verständliche Beratung

Jan
05.04.2021
Nach etlichen, nicht zufriedenstellenden, Beratungen bin ich bei Herrn Maier gelandet.
Ich habe über ihn eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen.

Die Beratung war top, es wurde jede noch so kleine Frage super beantwortet.
Der Vergleich der Versicherungen war sehr ausführlich, übersichtlich und leicht zu verstehen, so konnte man sich zum ersten Mal einen vernünftigen Überblick über alle Versicherungen schaffen.

Ich bin froh über ihn die Versicherung abgeschlossen zu haben und werde mich mit den nächsten Anliegen definitiv wieder an ihn wenden.

Von mir also eine absolute Empfehlung!
Antwort von ONVERSO Björn Maier auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mit besten Grüßen Björn Maier

ONVERSO Björn Maier
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
478 Bewertungen
ONVERSO Björn Maier

Ratzinger Weg 2A Waldkirchen

Impressum