5.00

Seriös, Kompetent, Nett und Fair

Georg Oltmanns
27.03.2017
Ich hatte schon eine Beratung für Privat Insolvenz hinter mir und war drauf und dran in diese zu gehen als ich dann übers Internet auf Optanus gestoßen bin. Heute, nach gut 3 Jahren, sage ich "Gott sei Dank". Dank Herrn Schmitz brauchte ich keine Insolvenz hinlegen und zahle jetzt mit kleinen etwa die Hälfte meiner Schulden ab. Ich kann Optanus nur Empfehlen. Falls jemend Glaubt das ist ein Fake-Eintrag, ermächtige ich Optanus Finanzlösungen meine Kontaktdaten an Betroffene, Interessierte weiter zu geben, damit ich meine Erfahrungen bei Bedarf auch persöhnlich weiter geben kann. Das einzige was ein Betroffener mitbringen muß, ist absolut Ehrlich und Offen Optanus gegenüber zu sein. Dann gibt es das beste Ergebnis.
Optanus GmbH
Logo

Sehr Gut

4.47 / 5.00
38 Bewertungen
Optanus GmbH

Hansaallee 201 Düsseldorf