Optanus GmbH

Optanus GmbH
Hansaallee 201
40549 Düsseldorf

Fax: 0211 520 576 19

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.47 / 5.00 , 38 Bewertungen )

Mahnbescheid
Von H.B. am 20.09.2020

Ich rate allen sich bei den Inkasso Büros zu melden. Optanus zahlt nicht mehr die vereinbarten Raten und leitet Zahlungserinnerungen nicht mehr weiter. Briefe gehen als nicht Zustellbar zum Adressaten zurück. Das führte bei mir zu Mahnbescheiden mit Ankündigung der Vollstreckung. Dazu kommt, das bei den Forderungen die ursprüngliche Gesamtsumme zu zahlen ist. Ich habe die Zahlung an Optanus eingestellt.

Keiner zu erreichen
Von U.h. am 11.09.2020

Ich schließe mich mal an. Raten wurden nicht an Gläubiger überwiesen und ich werde vom Inkasso angerufen. Telefonisch keiner erreichbar. Ich weiß leider nicht was ich nun machen soll. Ist das nicht vertragsbruch von Optanus Seite aus?

Niemnd ereichbar
Von Mr.X am 29.06.2020

Hallo zusammen, versuche schon seid mehreren Wochen jemand dort zu erreichen telefonisch wie email, Raten wurde nicht an meine Gläubiger weiterüberwiesen. Sind die Pleite! Weis da jemand vielleicht was. Danke

Kein Kontakt mehr möglich
Von w.s. am 02.06.2020

Ich versuche vergeblich seit 4 Wochen Kontakt aufzunehmen. Am Telefon wird gesagt nur per E Mail aber das ist wohl auch ein schlechter Witz. Ich schreiben schon 4 Wochen lang aber es meldet sich keiner. Absolut keine Reaktion. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Na ile jestem zasłużony?
Von Tomasz Litkowiec am 19.04.2020

Nigdy nie brałem żadnego kredytu A jestem zasłużony

Optanus Sanierungsberatung
Von Bülent B. am 14.07.2018

Aus meiner Sicht und ich meine wirklich aus meiner Sicht,kann ich Ihnen mit guten Gewissen diese Schuldnerberatung bestens weiterempfehlen und für mich gibt es nichts vergleichbares...👍👍👍

TOP SERVICE!!!
Von Kunde am 02.03.2018

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Absolut reibungsloser Ablauf des Ganzen! Man wird zeitnah immer auf den neuesten Stand gebracht, wenn sich was ändert bzw. ergibt. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. War meine letzte Rettung!!!!!!

Sehr Zufrieden
Von DHF am 17.05.2017

Unser erstes Gespräch hatten wir am Tag meines Geburtstags. Es war das beste Geschenk was wir je bekommen haben. Vom Anfang an hat der Berater uns ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Unser Briefkasten bleibt Leer, keine lästige Post, kein P-Konto, keine Insolvenz. Wir befinden uns jetzt in dem vierten Jahr.... Die Firma Optanus hat uns ein neues Leben gegeben. Vielen Dank!

Zuverlässige Abwicklung u. gute, schnelle Kommunikation
Von Xisco A. David am 17.04.2017

Bin sehr zufrieden mit der kontinuierlichen Abwicklung und der guten Erreichbarkeit. Jede Anfage wird zeitnah beantwortet.

TOP in Problemlösung und Kundenfreundlichkeit
Von Dankbar am 03.04.2017

Statt Insolvenz, ein Partner der in schwieriger Situation hilfreich zur Seite steht und befriedigende Lösungen schafft. Und das schnell, unbürokratisch, kompetent und sehr sympathisch. Danke!