Optanus GmbH

Optanus GmbH
Hansaallee 201
40549 Düsseldorf

Fax: 0211 520 576 19

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 33 Bewertungen )

Optanus Sanierungsberatung
Von Bülent B. am 14.07.2018

Aus meiner Sicht und ich meine wirklich aus meiner Sicht,kann ich Ihnen mit guten Gewissen diese Schuldnerberatung bestens weiterempfehlen und für mich gibt es nichts vergleichbares...👍👍👍

TOP SERVICE!!!
Von Kunde am 02.03.2018

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Absolut reibungsloser Ablauf des Ganzen! Man wird zeitnah immer auf den neuesten Stand gebracht, wenn sich was ändert bzw. ergibt. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. War meine letzte Rettung!!!!!!

Sehr Zufrieden
Von DHF am 17.05.2017

Unser erstes Gespräch hatten wir am Tag meines Geburtstags. Es war das beste Geschenk was wir je bekommen haben. Vom Anfang an hat der Berater uns ein Gefühl der Sicherheit gegeben. Unser Briefkasten bleibt Leer, keine lästige Post, kein P-Konto, keine Insolvenz. Wir befinden uns jetzt in dem vierten Jahr.... Die Firma Optanus hat uns ein neues Leben gegeben. Vielen Dank!

Zuverlässige Abwicklung u. gute, schnelle Kommunikation
Von Xisco A. David am 17.04.2017

Bin sehr zufrieden mit der kontinuierlichen Abwicklung und der guten Erreichbarkeit. Jede Anfage wird zeitnah beantwortet.

TOP in Problemlösung und Kundenfreundlichkeit
Von Dankbar am 03.04.2017

Statt Insolvenz, ein Partner der in schwieriger Situation hilfreich zur Seite steht und befriedigende Lösungen schafft. Und das schnell, unbürokratisch, kompetent und sehr sympathisch. Danke!

mega zufrieden!
Von MJ 2017 am 29.03.2017

ich bekam von der firma optanus wahrlich unterstützung was einen kredit betraf. ich selbst wußte nicht mehr wie weiter, und die letzte möglichkeit sah ich in einer solchen firma. ja, zuerst war ich kritisch, doch dann fasste ich meinen mut zusammen und wurde zuletzt dafür belohnt. die firma optanus half mir, wieder finanziell in die spur zu kommen, und meinen kredit abzahlen zu können, sogar mit vermindertem betrag. also alles in allem, sehr seriös und prompt. ganz toll. vielen dank.

Betreuung
Von DUSDIVER am 28.03.2017

Zur Vermeidung eines privaten Insolvenzverfahrens bietet OPTANUS eine wirklich gute Beratung. Die Betreuung im laufenden Verfahren ist ausgezeichnet. Herr Schmitz hat meine Betreuung übernommen und kümmert sich intensiv um meine Fragen. Sehr überzeugend war die Gengenüberstellung welche Vor- und Nachteile eine Schuldenbereinigung mithilfe von OPTANUS im Vergleich zum Verfahren der privaten Insolvenz mit sich bringt.

Schuldenregulierung
Von M& M K am 28.03.2017

Die Firma Optanus hat uns sehr kompetent beraten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Durch Optanus haben wir unsere Schulden in den Griff bekommen und können die Raten bequem tilgen. Wir können Optanus guten Gewissens weiter empfehlen !!!

Seriös, Kompetent, Nett und Fair
Von Georg Oltmanns am 27.03.2017

Ich hatte schon eine Beratung für Privat Insolvenz hinter mir und war drauf und dran in diese zu gehen als ich dann übers Internet auf Optanus gestoßen bin. Heute, nach gut 3 Jahren, sage ich "Gott sei Dank". Dank Herrn Schmitz brauchte ich keine Insolvenz hinlegen und zahle jetzt mit kleinen etwa die Hälfte meiner Schulden ab. Ich kann Optanus nur Empfehlen. Falls jemend Glaubt das ist ein Fake-Eintrag, ermächtige ich Optanus Finanzlösungen meine Kontaktdaten an Betroffene, Interessierte weiter zu geben, damit ich meine Erfahrungen bei Bedarf auch persöhnlich weiter geben kann. Das einzige was ein Betroffener mitbringen muß, ist absolut Ehrlich und Offen Optanus gegenüber zu sein. Dann gibt es das beste Ergebnis.

großes Lob
Von tina uns martin am 27.03.2017

Optanus ist das Beste was uns passieren konnte. Immer erreichbar immer freundlich immer hilfsbereit immer startklar Ohne Optanus wäre wir finanziell am Ende

google.de Benutzer (5.00/5.00)