5.00

9 Tage Tansania Privat mit 5 Tage Aufenthalt in Zansibar

Tansanaia - Zansibar mit privaten guide
19.09.2023
Sehr geehrte Frau Retzar,

herzlichen Dank für die wunderbare Planung unser Tansania - Zansibar Reise im September 2023.
Es hat alles gestimmt. Die Auswahl der Hotels und der tented camps insbesondere in der mittleren und nördlichen Serengeti, im Ngorongoro Krater sowie im Tarangire Nationalpark waren auf die Bedürfnisse unserer 5 köpfigen Gruppe zugeschnitten. Wir waren mittendrin in der afrikanischen Tierwelt ohne Zäune. Die guides waren geschult und haben uns die großartigsten Landschaften Tansanias gezeigt und uns einen Einblick in die Lebensweise der Bewohner ermöglicht.
Das anschließende Ausspannen im 5 Sterne Breezes Hotel auf Zansibar kann ich nur jedem empfehlen.

Die nächste Reise nach Botswana, Sambia und Mocambique steht an. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück
Outback Africa Erlebnisreisen GmbH
Logo

Sehr Gut

4.41 / 5.00
954 Bewertungen
Outback Africa Erlebnisreisen GmbH

Schwarzenbrunn 7 Bad Elster