Outback Africa Erlebnisreisen GmbH

von hier, facebook.com, google.com, outback-africa.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.41 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 14 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Outback-africa : Sehr Gut (4.40 / 5.00 von 940 Bewertungen) ansehen
Outback Africa Erlebnisreisen GmbH

Tansanaia - Zansibar mit privaten guide
19.09.2023
Sehr geehrte Frau Retzar,

herzlichen Dank für die wunderbare Planung unser Tansania - Zansibar Reise im September 2023.
Es hat alles gestimmt. Die Auswahl der Hotels und der tented camps insbesondere in der mittleren und nördlichen Serengeti, im Ngorongoro Krater sowie im Tarangire Nationalpark waren auf die Bedürfnisse unserer 5 köpfigen Gruppe zugeschnitten. Wir waren mittendrin in der afrikanischen Tierwelt ohne Zäune. Die guides waren geschult und haben uns die großartigsten Landschaften Tansanias gezeigt und uns einen Einblick in die Lebensweise der Bewohner ermöglicht.
Das anschließende Ausspannen im 5 Sterne Breezes Hotel auf Zansibar kann ich nur jedem empfehlen.

Die nächste Reise nach Botswana, Sambia und Mocambique steht an. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück

7 Frauen aus Bayern
06.11.2022
Was für eine absolute Traumreise! Wir, 7 langjährige Freundinnen, haben jede Minute, ach was, jede Sekunde genossen. Dank dem Outback Team und unserer Vorplanung wie Visaantrag und Gesundheitszeugnis hat alles super gut geklappt. Unser sympathischer Guide Amienieli zeigte und erklärte uns ausführlich und geduldig und immer freundlich die atemberaubende Tierwelt des Tarangiris NP, der Serengeti, des Ngorongorokraters und des Lake Manyaros. Die Gefühle sind nicht zu beschreiben, wenn abends am Zelt die Elefanten vorbeischauen oder am Horizont die Tierwanderungen zu beobachten sind. Die Tage wurden abends mit einem superleckeren 3 Gänge Menü, Gesang (TarangiriView Camp)und Lagerfeuer
beendet. Dank der aufregenden und spannenden Stunden waren wir meistens schon um 21.h im Zelt, erschöpft, müde aber absolut glücklich um den Sternenhimmel zu genießen.
Zum Abschluss dann noch Sansibar in der Shootingstar Lodge. Das iTüpfelchen sozusagen- klein aber fein- genau richtig, die Lage, die Bungalows, das Essen und vor allem auch hier wieder die Freundlichkeit der Menschen.
Es war sooooo schön! Das Meiste davon tragen wir im Herzen .
Vielen Dank für die perfekte Organisation
Outback Africa Erlebnisreisen GmbH antwortet:

Liebe Frauen aus Bayern, das klingt ja wunderbar. Wir freuen uns sehr, dass unsere Reise Tansania Safari und Sansibar so gut angekommen ist. Vielen Dank für dieses Feedback sagt Euer Team von Outback Africa 🙂

Beatrice & Beat Steimer
27.09.2022
Liebe Svenja, liebes Outback Africa - Team

Es ist kaum zu beschreiben, wie toll diese Reise war. Uganda ist ein wunderschönes Land. Nicht nur das Gorilla-Tracking oder das Schimpansen-Tracking waren unvergesslich. Auch die Sichtung des Schuhschnabels auf dem Weg zum Tageszimmer vor dem Heimflug war sehr aufregend. Unser Guide, Paul, hat uns Uganda mit seinen Erzählungen und seiner Sicht sehr nahe gebracht.
Die Lodges wurden einmal mehr hervorragend gewählt und entsprachen vollumfänglich unseren Vorstellungen.
Wir haben schon mehr als zehn Mal unseren Afrika-Urlaub über Outback Africa gebucht und sind bereits an der Planung der nächsten Reise im 2023.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise mit EUCH!

Liebe Beatrice, lieber Beat,
das ist das schönste Kompliment an einen Reiseveranstalter und der Treibstoff für unsere Arbeit. Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Gern stehen wir Euch für jede weitere Safari-Reiseplanung zur Verfügung und freuen uns darauf.

Betty und Uwe K.
22.12.2021
Die Reise war ein Traum!
Für die tolle Landschaft, die faszinierende Tierwelt, die netten Menschen und das angenehme Klima war Tansania zuständig. Für die reibungslose Organisation Outback Africa.
Nach pünktlicher Landung und langem Einreiseprozedere wurden wir von unserem Guide Hans abgeholt und zur tollen African View Lodge gefahren. Dort gab es um 23:00 noch ein köstliches 3 Gänge Menü und ein leckeres Serengeti-Bier. Von da an begannen 8 wundervolle Tage, wo einfach alles gestimmt hat.
Am beeindruckendsten fanden wir die Camps im Tarangire Nationalpark und in der Serengeti. Man ist nur von einem Insektenschutznetz (wenn man will) von den wilden Tieren getrennt. Die Löwen brüllen in der Ferne und die Elefanten laufen direkt am Zelt vorbei (Tarangire). Man lauscht den vielen fremden Geräuschen, schläft wie ein Baby und fühlt sich total sicher. Und auch dort gab es jeden Abend ein köstliches 3 Gänge Menü und natürlich 2-3 Biere am Lagerfeuer. Vielen Dank dafür.
Abgerundet hat das Ganze unser cooler Guide Hans. Er hat uns sicher die 1400 km quer durch die Nationalparks gerüttelt, sprach gut deutsch und hatte auch den nötigen Tier-Entdecker-Blick (außer Leoparden-Entdecker-Blick).
Also, volle Punktzahl und vielen Dank an alle Beteiligten. Ihr wart jeden Euro wert.

Liebe Betty, lieber Uwe,
danke für dieses tolle Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Danke, dass Ihr in dieser außergewöhnlichen Zeit mt uns gereist seid. Bewahrt Euch die schönen Erinnerungen, und wenn das Afrika-Fernweh wieder zuschlägt, meldet Euch gern wieder!
Herzliche Grüße, Svenja Penzel und das Team von Outback Africa Erlebnisreisen

Evelyn Röhrig-Winkler
15.02.2020
Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit Eindrücken auf der Safari, die wir nicht vergessen werden! Die Reise war sehr gut durchorganisiert. Die Kenianer sind äußerst liebenswürdig und herzlich, Tier- und Naturwelt phänomenal. Wir waren 3 Nächte im Camp, würden aber das nächste Mal um 1-2 Tage verlängern. Das Camp ist eines der schönsten, das ich kenne! Einziges Minus am Strandhotel ist der relativ schmale Strand mit ausgeprägter Ebbe und Flut. Durch das vorgelagerte Riff branden leider keine Wellen an, allerdings werden dadurch die Haie abgehalten. Die „Beachboys- und women“ am Strand, die ihre Artikel verkaufen wollen, sind ein bisschen lästig, aber, wie uns einer sagte:“Wir müssen auch von etwas leben“. Deshalb ist hier Toleranz geboten.
Diese Reise: jederzeit wieder!
Outback Africa Erlebnisreisen GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 14 Bewertungen)