5.00

Kenia Safari und Strand in der Severin Sea Lodge und dem Severin Sea Camp

Evelyn Röhrig-Winkler
15.02.2020
Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit Eindrücken auf der Safari, die wir nicht vergessen werden! Die Reise war sehr gut durchorganisiert. Die Kenianer sind äußerst liebenswürdig und herzlich, Tier- und Naturwelt phänomenal. Wir waren 3 Nächte im Camp, würden aber das nächste Mal um 1-2 Tage verlängern. Das Camp ist eines der schönsten, das ich kenne! Einziges Minus am Strandhotel ist der relativ schmale Strand mit ausgeprägter Ebbe und Flut. Durch das vorgelagerte Riff branden leider keine Wellen an, allerdings werden dadurch die Haie abgehalten. Die „Beachboys- und women“ am Strand, die ihre Artikel verkaufen wollen, sind ein bisschen lästig, aber, wie uns einer sagte:“Wir müssen auch von etwas leben“. Deshalb ist hier Toleranz geboten.
Diese Reise: jederzeit wieder!
Outback Africa Erlebnisreisen GmbH
Logo

Sehr Gut

4.41 / 5.00
954 Bewertungen
Outback Africa Erlebnisreisen GmbH

Schwarzenbrunn 7 Bad Elster