5.00

Privatsafari: Uganda - die "Perle Afrikas"

Beatrice & Beat Steimer
27.09.2022
Liebe Svenja, liebes Outback Africa - Team

Es ist kaum zu beschreiben, wie toll diese Reise war. Uganda ist ein wunderschönes Land. Nicht nur das Gorilla-Tracking oder das Schimpansen-Tracking waren unvergesslich. Auch die Sichtung des Schuhschnabels auf dem Weg zum Tageszimmer vor dem Heimflug war sehr aufregend. Unser Guide, Paul, hat uns Uganda mit seinen Erzählungen und seiner Sicht sehr nahe gebracht.
Die Lodges wurden einmal mehr hervorragend gewählt und entsprachen vollumfänglich unseren Vorstellungen.
Wir haben schon mehr als zehn Mal unseren Afrika-Urlaub über Outback Africa gebucht und sind bereits an der Planung der nächsten Reise im 2023.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise mit EUCH!
Antwort von Outback Africa Erlebnisreisen GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Beatrice, lieber Beat,
das ist das schönste Kompliment an einen Reiseveranstalter und der Treibstoff für unsere Arbeit. Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Gern stehen wir Euch für jede weitere Safari-Reiseplanung zur Verfügung und freuen uns darauf.

Outback Africa Erlebnisreisen GmbH
Logo

Sehr Gut

4.41 / 5.00
954 Bewertungen
Outback Africa Erlebnisreisen GmbH

Schwarzenbrunn 7 Bad Elster