Tansania und Sansibar 20.10.-2.11.2022

7 Frauen aus Bayern
06.11.2022
Was für eine absolute Traumreise! Wir, 7 langjährige Freundinnen, haben jede Minute, ach was, jede Sekunde genossen. Dank dem Outback Team und unserer Vorplanung wie Visaantrag und Gesundheitszeugnis hat alles super gut geklappt. Unser sympathischer Guide Amienieli zeigte und erklärte uns ausführlich und geduldig und immer freundlich die atemberaubende Tierwelt des Tarangiris NP, der Serengeti, des Ngorongorokraters und des Lake Manyaros. Die Gefühle sind nicht zu beschreiben, wenn abends am Zelt die Elefanten vorbeischauen oder am Horizont die Tierwanderungen zu beobachten sind. Die Tage wurden abends mit einem superleckeren 3 Gänge Menü, Gesang (TarangiriView Camp)und Lagerfeuer
beendet. Dank der aufregenden und spannenden Stunden waren wir meistens schon um 21.h im Zelt, erschöpft, müde aber absolut glücklich um den Sternenhimmel zu genießen.
Zum Abschluss dann noch Sansibar in der Shootingstar Lodge. Das iTüpfelchen sozusagen- klein aber fein- genau richtig, die Lage, die Bungalows, das Essen und vor allem auch hier wieder die Freundlichkeit der Menschen.
Es war sooooo schön! Das Meiste davon tragen wir im Herzen .
Vielen Dank für die perfekte Organisation
Antwort von Outback Africa Erlebnisreisen GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Frauen aus Bayern, das klingt ja wunderbar. Wir freuen uns sehr, dass unsere Reise Tansania Safari und Sansibar so gut angekommen ist. Vielen Dank für dieses Feedback sagt Euer Team von Outback Africa 🙂

Outback Africa Erlebnisreisen GmbH

Outback Africa Erlebnisreisen GmbH