Kundenservice
Maximilian Winkle
01.08.2015
Die p-call OHG arbeitet stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Telefonisten arbeiten sehr kundenorientiert. Da ich schon einige Aufträge bei p-call eingereicht habe, kann ich sehr zufrieden darauf hinweisen, dass ich bisher noch nie eine Beschwerde oder ähnliches von Kunden erhalten habe. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.