P-Call

Naststr. 27
70376 Stuttgart

Tel.: 0711-205030
Fax: 0711-20503399

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 18 Bewertungen )

Alles bestens!
Von DRACOON GmbH am 06.10.2018

Professioneller, freundlicher und flexibler Dienstleister für die Annahme von Telefonaten. Wir sind sehr zufrieden!

Hervorragender, individueller Service
Von Julian Steck am 18.07.2018

Ich wurde außerordentlich gut und sehr individuell beraten. Außerdem ist der Service durchweg positiv und ich werde zukünftig weiterhin auf P-Call zugreifen!! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen DANK an Mark Petzold und das Team von P-Call!!

Sehr guter Service - Die Ansprache unserer Kunden macht den entscheidenden Unterschied
Von KWE Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik am 14.11.2017

Wir nutzen P-Call außerhalb unserer Geschäftszeiten. P-Call nimmt Anrufe unserer Kunden entgegen und leitet diese an uns weiter. Die Ansprache ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Der Zugang der Anrufe ist absolut zuverlässig und dier Inhalt der Information passend. Wir konnten unseren Service entscheidend verbessern. Für unsere Kunden ist es deutlich angenehmer, mit einem Menschen zu sprechen, als mit einem Anrufbeantworter.

Top Service
Von Schneller Service mit allen gewünschten Inhalten. am 23.07.2017

Wir nutzen P-Call als Dienstleister für unsere Plattform www.klimambo.de. Die Interessenten rufen dort an und wir erhalten eine e-mail mit Detailinformationen, aufgrund deren wir zurückrufen können. Das System funktioniert schnell und effektiv. Die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und engagiert.

Neukundenakquise, die ankommt
Von R. von Localpower am 14.10.2016

Unser Startup Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, lokale Händler aus unserer Region über eine virtuelle Plattform mit mehr Aufträgen zu versorgen. Endkunden finden bei uns attraktive Angebote regionaler Gewerbetreibender. Somit soll der lokale Handel gefördert und dem Händler mehr Umsatz beschwert werden. Um mit der Plattform erfolgreicher zu werden, haben wir mit P-Call neue Händler akquiriert, die sich an unserem Netzwerk beteiligen. Unser eigener Vertrieb hatte hier oft Schwierigkeiten, die komplexe Thematik telefonisch zu vermarkten. Dank P-Call konnten wir innerhalb von 2 Monaten mehr als 50 neue Händler für unsere Plattform gewinnen und unseren Umsatz somit nachhaltig steigern. Die Durchführung des Projekts war sehr unkompliziert und höchst professionell. Über aktuelle Ergebnisse wurden wir zeitnah via E-Mail informiert. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und halten auch weiterhin daran fest.

Erfolgreiche Telefonakquise dank P-Call
Von Tillmann Florian am 04.09.2016

Wir haben im Frühjahr mit P-Call eine neue Kampagne zur Neukundengewinnung im Bereich Finanzdienstleistung gestartet. Ziel der Kampagne waren kleine Habdwerksbetribe und Freiberufler die nicht optimal versichert sind. Aus der Vergangenheit war uns bewusst, dass dies keine leichte Aufgabe wird. P-Call hat uns jedoch überzeugt, dass es sich trotzdem Lohnt hier zu akquirieren. Die Erfolgsquote lag mit über 4,5 % deutlich über unseren Erwartungen. Wir bleiben daher am Ball.

Temporäre Engpässe beruhigt überstehen
Von AREALCONTROL GmbH am 08.06.2016

Dieser Sekretariatsservice ist wirklich gut, auch wenn noch einige Funktionen auszubauen sind. Das wichtigste jedoch: Die Resonanz der Anrufer ist durchgehend gut und das bei einer Vielzahl von Agenten! Feedback ist außerdem jederzeit willkommen und wird auch umgesetzt.

Wie man es sich vorstellt
Von SA Telecom am 13.10.2015

Ich bin absolut zufrieden. Das Team hat sich an die Vorgaben gehalten und beantwortet eingehende Anrufe sehr zuverlässig. Es gibt nichts auszusetzen und ich bin froh endlich einen zuverlässigen Service gefunden zu haben.

Kundenservice
Von Maximilian Winkle am 01.08.2015

Die p-call OHG arbeitet stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Telefonisten arbeiten sehr kundenorientiert. Da ich schon einige Aufträge bei p-call eingereicht habe, kann ich sehr zufrieden darauf hinweisen, dass ich bisher noch nie eine Beschwerde oder ähnliches von Kunden erhalten habe. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

Besser geht's nicht mehr
Von S. Atalay, S-Direktversand Mühlheim am 29.07.2015

Wir waren vorher bei einem Mitbewerber mit unserem Sekretariats Service. Unsere Kunden haben uns teilweise Berichtet das die Mitarbeiter dort nicht immer so freundlich seinen. Seit dem wir pcall nutzen hatten wir keine Beschwerden mehr. Der Service ist gut und sehr zuverlässig. Wüsste nicht was man besser machen kann.

6 Bewertungen auf bewertet.de

bewertet.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von bewertet.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)