von hier, bewertet.de, google.de
Bewertet, Google : Sehr Gut (4.69 / 5.00 von 28 Bewertungen) ansehen

70376 Stuttgart

IT Training am Kaisersturm
29.12.2021
Die Firma P-Call begleitet unser Unternehmen schon seit vielen Jahren. Wir nutzen sowohl die Hotlinekompetenz als auch die Akquisefähigkeiten immer wieder gerne.
Man hat immer gute Ideen und kümmert sich sehr liebevoll und mit viel Engagement um unsere Kunden.

DRACOON GmbH
06.10.2018
Professioneller, freundlicher und flexibler Dienstleister für die Annahme von Telefonaten. Wir sind sehr zufrieden!

Julian Steck
18.07.2018
Ich wurde außerordentlich gut und sehr individuell beraten. Außerdem ist der Service durchweg positiv und ich werde zukünftig weiterhin auf P-Call zugreifen!! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Vielen DANK an Mark Petzold und das Team von P-Call!!

KWE Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik
14.11.2017
Wir nutzen P-Call außerhalb unserer Geschäftszeiten. P-Call nimmt Anrufe unserer Kunden entgegen und leitet diese an uns weiter. Die Ansprache ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Der Zugang der Anrufe ist absolut zuverlässig und dier Inhalt der Information passend. Wir konnten unseren Service entscheidend verbessern. Für unsere Kunden ist es deutlich angenehmer, mit einem Menschen zu sprechen, als mit einem Anrufbeantworter.
P-Call antwortet:

Schneller Service mit allen gewünschten Inhalten.
23.07.2017
Wir nutzen P-Call als Dienstleister für unsere Plattform www.klimambo.de. Die Interessenten rufen dort an und wir erhalten eine e-mail mit Detailinformationen, aufgrund deren wir zurückrufen können. Das System funktioniert schnell und effektiv. Die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und engagiert.
P-Call antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 19 Bewertungen)