5.00

Empfehle ich gerne weiter! Vielen Dank für die Hilfe!

Daniel Villiger
22.01.2019
Ich bin 58 Jahre alt, meine Frau 28. Als wir vor drei Jahren heirateten, schwebten wir im 7. Himmel. Aber ich bin ein Mann, der nicht treu sein kann. Es gab viele unschöne Szenen zu Hause. Alle Welt prophezeite mir anfangs, dass ich meine Frau wohl sexuell nicht lange würde halten können.Sie ist sehr attraktiv und zieht ständig Blicke der Männer auf sich. Sie war aber immer treu, hielt immer zu mir, -rotz meiner ständigen Affären. Herr Dr. Tamme, sagte, dass er ein Problem damit habe, - negative Gegenübertragung nannte er das. Er habe Schwierigkeiten damit unparteiisch zu sein. Aber ich schätze diesen Mann sehr, weil er meiner ersten Frau so gut als Schmerztherapeut geholfen hatte. Trotz dieser schlechten Ausgangsbedingungen versuchten wir eine Paartherapie. Das Ergebnis: meine Frau und ich erkannten, dass getrennte Wege für beide das Beste sien. Aber wir können nun ohne Groll auseinander gehen. Danke an das Ehepaar Tamme.
Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
11 Bewertungen
Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung

Heinrich-Böll-Str. 34 Lüneburg