5.00

Sehr effiziente Therapien, toller Paarteherapeut, sehr zu empfehlen

Angelika w
08.01.2019
Die Paartherapie hätten wir gut und gern schon bereits vor 3 Jahren gebrauchen können. Die Therapie, die Interventionen und Spielchen und die Rollenspiele waren sehr erfrischend. manchmal mussten wir über Herrn Dr. Tamme herzlich lachen, der seinen metaphern für unsere kriegerischen Auseinandersetzungen ins Schwarze traf. Manchmal fällt uns eine seiner Geschichten mitten in der Nacht ein,- und wir lachen gemeinsam, gemeinsam in einem bett. Unsere bereits erwachsenen Kinder haben uns vor Freude die Therapie nachträglich bezahlt. Wir feiern.
Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
11 Bewertungen
Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung

Heinrich-Böll-Str. 34 Lüneburg