5.00

Sehr zu empfehlen

Daniel Bürge
01.03.2019
Ich habe erst viele Jäh nach der Eheschließung erkannt, dass ich eine lesbische Affinität zu meiner ehemaligen Studienkollegin habe. Wir hatten eine sehr heftige und sehr sexuell geprägt Beziehung, die wir um unserer Ehen Willen beendeten, von Zeit zu Zeit aber aufleben lassen. Ich bin als Einzelperson bei Paar-Sinn, weil ich nicht mehr mit diesen Heimlichkeiten klarkomme, auch nicht mehr mit den Schuldgefühlen gegenüber unseren drei Kindern. Ich muss sagen, dass ich in den sieben Monaten viel gelernt habe und die Wertschätzung des Ehepaares Tamme und die wertvollen Interventionen sehr zu schätzen weiß. Ich wünsche mir, dass diese Begleitung niemals aufhören möge.
Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
11 Bewertungen
Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung

Heinrich-Böll-Str. 34 Lüneburg