5.00

Sind zuversichtlich

Ulrike Kalb
09.01.2019
Wenn zwei Menschen sich mit Vorwürfen konfrontieren und der andere sich zurückzieht, weil es wieder einmal um die mangelnde Präsenz und Beteiligung an Erziehung und Haushalt geht, sollten sie sich ein Herz fassen und eine Paarberatung in Anspruch nehmen. Inzwischen ist das ein Spezialgebiet der Psychotherapie geworden und ausgefeilte Interventionstechniken bringen die Partner wieder in die Spur. Es dauerte bei uns länger als üblich (17 Sitzungen). Frau Dr. Tamme meinte, wir könnten jetzt allein weitermachen, sie brauche eine Pause. Wir dürfen aber wiederkommen, wenn's wieder schlechter werden sollte. Wir sind aber zuversichtlich.
Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
11 Bewertungen
Paar-Sinn, Privatinstitut für Paarberatung

Heinrich-Böll-Str. 34 Lüneburg