PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Alles bestens gerne wieder
Thomas Staiger
Hallo zusammen,
Den ersten Auftrag haben sie gekennzelt wegen Rechnung fand ich nicht gut .
Bis jetzt habe ich noch immer meine Rechnungen bezahlt. Mit Paypal ging es.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Staiger
PATIN-A
https://www.patin-a.de