PATIN-A

PATIN-A SHOP GmbH
Rudolfstr. 1

Tel.: +49-30-60933317
Fax: +49-30-60967653

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 4.134 Bewertungen )

Tadellose Lieferung mit Bonus für liebevolle Verpackung
Von C. L. am 23.09.2022

Habe bereits zweimal Dinge bestellt, Versand war immer pünktlich, Vorkasse hat problemlos funktioniert und im Paket waren jedes Mal ein paar Süßigkeiten mit drin, das zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht. Klare Empfehlung ;)

Alles genau wie beschrieben
Von KPT am 22.09.2022

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut eingepackt. Die Produkte haben eine hohe Qualität und funktionieren genau wie beschrieben.

immer super!
Von Zeitkostüm am 22.09.2022

Seit Jahren sind wir begeisterte Patina-A Kunden. Die Lieferungen erfolgen immer superschnell und zuverlässig. Fünf Sterne immer wieder gerne!

Nur zu empfehlen!
Von Ann am 22.09.2022

Sehr schneller Versand, nach einem Tag war die Bestellung schon da. Die synthetischen Farben von Jacquard idye poly und Dypro sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

Ottimo servizio
Von Iveta am 21.09.2022

Acquistato colori, difficili da travoare in Italia. Precisi e veloci nella consegna, tutto perfetto!

So so good!!
Von Victor am 21.09.2022

Im in love with the purchase of dyes, the shipping was on time, and everything was fantastic, i will buy other times for sure.

Alles ok.
Von Marc am 21.09.2022

Alles ok - erhielt prompt Hilfe seitens des Verkäufers. War nicht der erste Einkauf - und ohne Bedenken wieder. Danke.

Immer wieder herzlich gerne!
Von Lena am 21.09.2022

Wir haben nun das zweite Mal bei PATIN-A bestellt. Jede Lieferung ist bislang in Windeseile bei uns gelandet. Alles professionell in bestem Zustand verpackt - mit einem extra Tupfer Liebe zum Detail ;) Danke!

Sehr fix
Von Christiane am 21.09.2022

Hallo Patin-A-Team, beide Lieferungen kamen prompt, waren sinnvoll verpackt - leider hatte ich noch keine Zeit, die Materialien auszuprobieren. Für Lieferung aber ein Sehr gut.

Sehr schnell und zuverlässig...
Von Family am 21.09.2022

... Alles bestens.

Es funktioniert!
Von Pet am 18.09.2022

Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Ergiebig und haltbar (Färben mit Indigo)!

Stoff-Farben bestellt
Von Frauke am 14.09.2022

Wie immer schnell geschickt, nett versüßt, alles bestens!!!!

Zackig und mit Gummibärchen
Von Jens am 14.09.2022

Kam quasi noch vor der Bestellung hier an, unglaublich - und sympathisch garniert. Vielen Dank!

AMAZING!
Von AnH am 14.09.2022

schnellster Versand ever, charming package!

Top wie immer
Von Kostümbildnerin am 14.09.2022

Super schnelle Lieferung und freundliche, ausführliche Beratung am Telefon obwohl aufgrund von Personalausfällen wenig Zeit. Es ist der einzige Shop dieser Art in Deutschland aber sie nehmen es nicht zum Anlass schluderig zu werden. Sehr Kundenfreundlich und Service orientiert. Das ist man hierzulande ja generell nicht gewohnt, deshalb freue ich mich immer wenn ich wieder was bei Pantin-a zu bestellen habe. Bin Fan!