PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Uta
Habe zum ersten Mal bestellt, weil mir der Shop von Kolleg*innen bereits mehrfach ans Herz gelegt wurde. Ich wurde nicht enttäuscht!
Super fixe Benachrichtigung, dass das Paket unterwegs ist - kam dann auch sofort an. Alles schön geordnet und mit süßem Gruß gepolstert.
Vielen Dank! Werde gerne wieder bestellen und euch weiterempfehlen :)
PATIN-A
https://www.patin-a.de