PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Erfreut

Ich bin mit der gelieferten Ware sehr zu frieden. Nett war auch die Beilage, statt Werbung mal Gummibärchen und Schokolade. Einzige Bemängelung war die Anlieferung, ich habe eine Karte im Briefkasten vorgefunden, wonach ich mein Paket an einem fast 10 km entfernten Standort abholen könnte. Ich habe dann dort angerufen und gefragt was das soll. Ohne Auto schwierig zu erreichen, zumal in der Umgebung zwei Anlaufstationen vorhanden sind. Auf meine Frage bekam ich folgende Auskunft... Der Fahrer befindet sich dann leider in einer anderen Richtung, dass tut im zwar leid, aber ändern kann man da nichts. Die ganze Aktion (Paket abholen) hat mich ganze 2 Stunden gekostet.
Unschön,
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Bitte teilen Sie uns solche Umstände mit. Wir rufen dann im GLS Depot an und es sollte für den Fahrer kein Problem sein die Ware ein zweites Mal zuzustellen oder in einen anderen Paketshop zu bringen!
Vielen Dank, dass Sie unseren Service so hoch bewertet haben.

PATIN-A

PATIN-A

4,91 / 5,00

Basierend auf 6.342 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für PATIN-A wurde am 27.03.2014 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,91 von 5 Sternen, basierend auf 6.342 Bewertungen.

Morgel
5 / 5

Erfreut

Ich bin mit der gelieferten Ware sehr zu frieden. Nett war auch die Beilage, statt Werbung mal Gummibärchen und Schokolade. Einzige Bemängelung war die Anlieferung, ich habe eine Karte im Briefkasten vorgefunden, wonach ich mein Paket an einem fast 10 km entfernten Standort abholen könnte. Ich habe dann dort angerufen und gefragt was das soll. Ohne Auto schwierig zu erreichen, zumal in der Umgebung zwei Anlaufstationen vorhanden sind. Auf meine Frage bekam ich folgende Auskunft... Der Fahrer befindet sich dann leider in einer anderen Richtung, dass tut im zwar leid, aber ändern kann man da nichts. Die ganze Aktion (Paket abholen) hat mich ganze 2 Stunden gekostet.
Unschön,
Antwort von PATIN-A auf diese Bewertung.

Bitte teilen Sie uns solche Umstände mit. Wir rufen dann im GLS Depot an und es sollte für den Fahrer kein Problem sein die Ware ein zweites Mal zuzustellen oder in einen anderen Paketshop zu bringen!
Vielen Dank, dass Sie unseren Service so hoch bewertet haben.


Diese Bewertung teilen:

Alle 6.342 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.patin-a.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.