Erste Bestellung
Gabi
24.06.2021
Ich habe jetzt das erste Mal bestellt und war rundum zufrieden. Die Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an. Jetzt muss ich nur noch die Produkte alle in Ruhe testen und lasse mir dabei die ganzen Süßigkeiten, welche zusätzlich im Paket waren, schmecken.