PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Es ist eine Freude, mit Patin-A Geschäfte zu machen.
Peter Fogtmann
Es ist immer schön, wenn aus einem Einkauf ein gutes Erlebnis wird.
Das war bei Patin-A der Fall.
Die Ware entsprach unseren Erwartungen, zu einem äußerst günstigen Preis.
Die Ware befand sich allerdings auf einem merkwürdigen Umweg von Berlin über Süddeutschland nach Dänemark, der aber wohl GLS zuzurechnen ist.
Patin-A kann damit rechnen, uns wieder als Kunden zu sehen.
PATIN-A
https://www.patin-a.de