PATIN-A
Basierend auf 6.342 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Farbe super...
Waschbar
Hab in der Maschine gefärbt. Man muss aber 3 Wäsche dunkel machen, bevor man wieder weiss darin waschen kann. Eine Hose hat bei der 3.waschladung einen dunklen farbfleck abgekriegt. Schade. Die war nämlich neu.
PATIN-A
https://www.patin-a.de